Community Manager Deutschland gesucht !

Vente-Privee.com ist eine der grössten E-Commerce Plattform in Frankreich und die gibt es auch auf dem internationalen Markt. Nun sucht der Marketing Manager für Nordeuropa einen Community Manager Vollzeit für die Einsetzung der Social Media Politik der Firma in Deutschland und in Österreich.

 

Die Stelle ist in Paris, Vollzeit und im Rahmen eines unbefristeten Vertrages...also nette Angebot auf jeden Fall !

 

Ich arbeite lieber als selbständige und möchte nicht in Paris leben (!) aber die Stelle ist trotzdem sehr interessant, meine Meinung nach ! Also, wenn Du deutsch und französisch fliessend sprichst, und Du eine schöne Arbeitsstelle in Paris in einer nette E-commerce Umgebung suchst, die Stelle ist für dich !

 

Hier geht's zur Online's Bewerbung...

 

Écrire commentaire

Commentaires : 0